Samstag, 31. März 2012

Der erste Monat in meinem Laden Unikat –mit Liebe gemacht



Nun ist der erste Monat um und ich muss sagen, es war wirklich schön! Es tut gut, von so vielen Leuten, die mich im Laden besucht haben ein positives Feedback zubekommen. Oft wurde ich für die schöne Atmosphäre, die tollen Sachen, die guten Ideen und Umsetzungen gelobt –das ist Balsam für meine Seele. Danke! Es scheint sich die Mühe zu lohnen. Ich komme langsam an, in meinem neuen Leben und bin gerne hier. Sicherlich gibt es immer noch viel zu tun und es ist zu früh um eine Prognose für die Zukunft abzugeben. Aber ich bin zuversichtlich, hoffe dass mein Laden durch Mundpropaganda noch mehr Menschen ein Begriff wird und freue mich auf die Zukunft! Bis bald, Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen